Schützenverein   Gilmerdingen-Leverdingen  von             1907 e.V,

Schießveranstaltungen:

Designed by Rolf Gildenstern
Unser Verein lebt Jeden 2 Freitag Abend treffen wir uns zum Übungsschießen auf dem Schießstand in Sprengel. Ferner nehmen wir an Pokalschießen auf Kreisebene teil, wobei wir auch schon den einen oder anderen Pokal mit nach Hause bringen konnten., So haben wir zum Beispiel schon mal den Kirchspielpokal oder den Kreispokal gewonnen. Die Freundschaft zum III. Rott in Soltau wird gegenseitig rege gepflegt. So treffen wir uns einmal im Jahr zum Schießen. Hier darf der Spaß natürlich nicht fehlen und so wird daraus zum Beispiel ein Vogel- oder Glücksschießen. In geselliger Runde klingt der Abend dann aus. Gegenseitig besuchen wir uns natürlich zu unseren Schützenfesten und den Schützenbällen.
Katerfrühstück Soltau: Fotos von: Rolf Gildenstern
index.html